Schloss-Gedanken

Unser Leitmotiv für das Jahr 2020!

"Und wenn es nur acht von Euch auf der ganzen Welt gäbe, die unseren Auftrag mit Überzeugung leben, wäre mir nicht bang!" Maria Eufrasia (1796 - 1868)

Kurze bündige Gedanken von unserer Kollegin, Elisabeth Mayr, Verwaltungsleitung.


Es kommt nicht immer auf die Anzahl der Menschen an, die von etwas überzeugt sind und einen Auftrag leben oder etwas in Bewegung bringen möchten. Manchmal kann ein Einzelner seine Begeisterung für etwas auf eine Vielzahl von Menschen übertragen und schon können große Veränderungen beginnen und alles kann möglich werden. Wie schon Sr. Euphrasia sagte und auf unserem wunderschönen Tisch im Konferenzraum zu lesen ist: Ein einziges Herz kann alles beleben – nicht hunderte oder mehr.


 

 


 



 

 



 


 

 

 

 

 


 

 

 


 

 


 

 


"Leben in Fülle"

Was bedeutet das?
mehr...


Ihre Unterstützung

Anteil haben an einem großen Auftrag - So können Sie uns unterstützen
mehr...