300 Jahre! - Ehrung langjähriger Mitarbeiter*innen

Zählt man die 10-, 15-, 20-, 25-, 30,- und 35 jährigen Jubiläen zusammen, kommt man auf stattliche 300 Jahre. Am 2. Juni 2022 wurden 21 Mitarbeiter*innen anlässlich ihrer Betriebszugehörigkeit geehrt! Es war die erste größere Feier nach der langen Pandemiezeit und das mit diesem "Paukenschlag an Treue". Bei strahlendem Sonnenschein, vor herrlicher Kulisse im Schlosspark wurden die Kollegen*innen für ihre  Loyalität, ihre Zuverlässigkeit und ihre Fachkompetenz geehrt. Die eigens angefertigte Zinneberg-Medaille in silber und gold kann  nur ein wenig von der Wertschätzung gegenüber dieser Treue zu Schloss Zinneberg ausdrücken - es ist vor allem die Dankbarkeit, die die Schwestern vom Guten Hirten für dieses Engagement "überreichen". 

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter*innen und wir sind stolz auf eine Unternehmenskultur, die einen Beitrag liefert, trotz Fachkräftemangel einen "Stamm"  über so lange Zeit zu halten. Man darf nicht vergessen: es rücken bereits weitere auf! Herzlichen Glückwunsch! Und wie sagt M. Eufrasia Pelletier (1796 - 1868), Gründerin der Schwestern vom Guten Hirten: "Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens!"